Sie sind hier:immomorgen.de > Über uns

Über den immomorgen

Mittlerweile findet man alles im Netz. Doch geht es um die Online-Immobiliensuche, war man bisher auf die großen, nationalen Plattformen angewiesen. Das ändert sich mit dem immomorgen! Damit wird die Online-Immobiliensuche in der Metropolregion Rhein-Neckar, dem Main-Tauber-Kreis und dem Neckar-Odenwald-Kreis spielend einfach.

Die Zielsetzung ist klar: Jeder Immobiliensuchende soll schnell, einfach und zufriedenstellend eine zu ihm passende Immobilie, sei es ein Haus, eine Villa oder auch eine WG, finden.

immomorgen schafft Transparenz

immomorgen hat sich zum Ziel gestellt, einer der komplettesten Immobilienmärkte der Metropolregion Rhein-Neckar zu werden. Bisher mussten Sie in mindestens 3 Immobilienbörsen suchen, um sich einen guten Überblick zu den Angeboten zu verschaffen. Das ist zukünftig nicht mehr so – eine Immobilienbörse – alle Angebote.